Wie schnell kann ein Sekretär laufen?

In Sekretär ist ein Mensch, der in einem Sekretariat arbeitet oder ein Möbelstück, ein aufklappbarer Schreibtisch. In der Tierwelt ist es ein Vogel. Bei ersterem hängt es von der Kondition ab, wie schnell er laufen kann. Bei letzterem davon, wie hungrig er ist.