Wie wurde Mewtu erschaffen?

Im Pokémon Adventures Manga wurde Mewtu von Blaine erschaffen. Blaine war heimliches Mitglied vom Team Rocket, hatte aber nicht genug Genmaterial von Mew um ein vollständiges Mewtu zu erschaffen. Deshalb nutzte Blaine seinen eigenen Körper, um sich mit Mewtu zu verbinden.