Was braucht man für Gin Tonic?

Gin, Tonic Water und nach Belieben Eiswürfel. Auf ein 250 ml Glas gibt man etwa 2 cl Gin, dann etwa 2 Eiswürfel und füllt mit Tonic Water auf.