Was essen gerne Eichhörnchen?

Eichhörnchen fressen bevorzugt Nüsse und Samen, Früchte, vor allem Bucheckern und Sonnenblumenkerne, Beeren, Pilze, Knospen und Triebe frischer Zweige, Rinde oder Obst stehen auch auf ihrem Speiseplan.