Was ist eine spiritistische Sitzung?

Im Glauben, dass die Seele sowohl vor der Geburt als auch nach dem Tod existiert, versuchen Lebende mit unterschiedlichen Methoden Kontakt zu Verstorbenen herzustellen. Oft wird dabei übersehen, dass es auch manipulative Kräfte und Wesenheiten gibt, die man sich damit ins Leben ruft.