Welche Autoarten gibt es?

Es gibt verschiedene Arten von Autos. Vom Bus und dem LKW über Nutzfahrzeuge und PKW. Und auch innerhalb dieser Einordnungen gibt es noch viele verschiedene Arten. Zum Beispiel bei PKW SUV, Kleinwagen, Kombi, Limousine oder auch Cabriolet.