Wie klein ist das kleinste Buch der Welt?

Das kleinste Buch der Welt kommt aus Japan. Mit bloßem Auge ist das japanische, stecknadelkopf große Buch "Shiki no Kusabana" nicht zu lesen. Kein Wunder, die Buchstaben messen gerade mal 0,01 Millimeter.