Was ist eine Meta?

Meta kann verschiedene Bedeutungen haben. Es kann sich dabei um einen Begriff aus der Chemie, dem Circus, der Mythologie handeln, aber auch um Orts- und Personenbezeichnungen. Meta bezeichnet ebenfalls eine Gattung der Echten Webspinnen sowie einen Technologiekonzern in Kalifornien.