Was ist der schwächste Brawler?

Ricochet ist ein sehr herausfordernder Brawler und aktuell wahrscheinlich einer der schwächsten Brawler im Spiel. Seine Attacke muss fast ausschließlich manuell geaimt werden und ist besonders herausfordernd da er eine Salve an Schüssen abgibt.