Wie stark ist der stärkste Magnet?

Das heute technisch erreichbare Maximum für Permanentmagnete beträgt 470 Kilojoule pro Kubikmeter. Die geschätzte theoretische Grenze beträgt 960 Kilojoule pro Kubikmeter.