Wo liegt Amani Dogo?

Amani Dogo ist ein kleines Dorf in Tansania, und Geburtsort des bekannten Kinderbuchelefanten Benjamin Blümchen. "Amani Dogo" ist swahili und bedeutet übersetzt "Friede sei mit Dir".