Wie funktioniert eine Fruchtfliegenfalle?

Ein bekanntestes Hausmittel ist eine Mischung aus Essig, Fruchtsaft und Spülmittel. Diese Mischung in ein Gefäß geben und an einen geeigneten Standort aufstellen