Wie wird ein Eis am Stiel hergestellt?

In der Industrie wird der Stiel maschinell in das Eis gepresst.

---

Eis am Stiel wird hergestellt, indem man eine Flüssigkeit mit Zucker und Aromen mischt, sie in Formen gießt, Holzstiele hinzufügt und sie dann einfriert.