Wie lernt man das Einmaleins?

Man unterscheidet zwischen den 10 Zahlenreihen. In der Einser Reihe wird zuerst eins mit eins multipliziert, dann eins mit zwei und so weiter bis zu eins mal zehn. Am besten lernt man das Einmaleins also, indem man jede der zehn Zahlenreihen durchrechnet und immer wieder wiederholt.

---

Bester weg ist das mit Karteikarten zu lernen