Wie lange hält eine Wassermelone im Kühlschrank?

Eine ganze Wassermelone hält sich bis zu drei Wochen im Kühlschrank. Bereits aufgeschnittene Früchte halten sich etwa drei Tage. Man sollte die Schnittflächen mit Frischhaltefolie abdecken.