Was ist der Unterschied zwischen Mozzarella und Butter?

Butter wird aus Rahm, der sich auf frischer Milch absetzt, hergestellt. Rahm wird erst zu Sahne, dann zu Butter. Sie ist quasi das verfestigte Fett aus der Milch. Mozzarella hingegen ist ein Weichkäse. Dazu wird die Milch mit speziellen Lab-Kulturen versetzt, welche die Milch in Käse umwandeln.