Wer ist zum Mond geflogen?

Viele Menschen waren auf dem Mond aber der erste Mensch war Neil Armstrong. Der zweite war Buzz Aldrin aber der ist leider ziemlich unbekannt. Beide sind mit der Apollo 11 Mission am 16. Juli 1969 von der Erde gestartet und sind am 21. Juli auf dem Mond gelandet.