Welche Tiere haben Ihre Periode?

Säugetiere menstruieren, wenn es im Zyklus nicht zur Trächtigkeit kommt.

---

Außer bei ein paar Primaten, den Rüsselspringern, dem Wolf und dem Hund und bei einigen Fledermausarten kommt die offene Menstruation in Form von Blut und Schleimhaut,ausschließlich bei Frauen vor.