Was ist ravioli?

Ravioli ist ein Nudelgericht. Es sind gefüllte Teigtaschen die warm gegessen werden.

---

Ravioli sind gefüllte Nudeltäschchen aus einem Eierteig gemacht und stammen aus Italien. Zweilagige kleine Quadrate oder Halbkreise werden mit einer feingehackten Füllung aus allem Möglichen wie Kräutern, Fleisch, Gemüse, Frischkäse und so weiter zwischen 4-9 Minuten gekocht und sind dann fertig.