Wie viele Sets gibt es Beim Dart?

Das Finale gewinnt, wer zuerst sieben Sätze für sich entscheidet. Vor Beginn eines Spiels muss festgelegt werden, wie viele Sätze zum Gewinn des Dart-Matchs benötigt werden sollen. Ein Beenden von 501 (bzw. 301 / X01) Punkten zählt dabei als 1 Leg.