Was ist der Unterschied zwischen ökologisch und ökonomisch?

Bei der Ökonomie handelt es sich um die Lehre der Wirtschaft. und bezeichnet das Zusammenspiel zwischen Investitionen, Arbeitsaufwand und dem daraus resultierenden Gewinn. Der Unterschied zur Ökologie besteht darin, dass die Ökologie die Lehre vom Zusammenspiel der Lebewesen in der Natur bedeutet.