Kann man Brot Eingefrieren?

Hier gilt: Je frischer das Brot beim Einfrieren ist, desto länger hält es sich auch im Gefrierfach. So kann das frische Brot ganz einfach ein paar Monate haltbar gemacht und nach Lust und Laune aufgetaut werden.