Wo ist die Area 47?

Ich wusste es jetzt nicht aber da noch niemand geantwortet hat habe ich mal rum gefragt und habe diese Antwort bekommen: „Die Area 47 ist in Österreich und Hier die genaue Adresse Ötztaler Achstr. 1, 6430 Ötztal Bahnhof, Österreich.”