Wie heißt der junge Laroi wirklich?

The Kid Laroi geboren 17. August 2003 in Sydney; eigentlicher Name Charlton Kenneth Jeffrey Howard). Er ist ein australischer Rapper, Sänger und Songwriter. Seinen internationalen Durchbruch im Jahr 2020 verdankte er dem im Jahr zuvor verstorbenen US-amerikanischen Rapper Juice Wrld.