Wie funktioniert Sky Ticket?

Auf der Seite von sky ticket.de wählst Du Dein Lieblings Ticket, Du registrierst Dich und Du bezahlst das Ticket. Anschließend lädst Du Dir die App auf das Gerät Deiner Wahl herunter. Und schon kann es losgehen. Es gibt Tages- und Monats Tickets. Monats Tickets sind monatlich kündbar.