Was kann Ladybug?

Ihre Superkraft heißt Glücksbringer, die die verschiedensten Gegenstände hervorbringt; sie erzeugt bestimmte rote Objekte mit schwarzen Punkten, die Ladybug einen Weg aufzeigen, einen Schurken zu besiegen.