Wo kann man im Namen der Tiere anschauen?

Bis jetzt hatte ich gedacht ich würde deutsche Sprache verstehen. Aber bei dieser Frage habe ich keine Idee was der Fragesteller wissen will. Will er wissen wo man Tiere anschauen kann, dann wäre die Antwort Zoo oder Fernsehen. Oder will er sich die Namen von Tieren anschauen? ich bin ratlos.