Was ist der Unterschied zwischen Pfirsich und Nektarinen?

Der größte Unterschied ist wohl die Haut der Früchte. Die Nektarinen haben eine glatte Oberfläche, die Pfirsiche sind eher haarig. Die Pfirsiche sind saftig-süß und die Nektarinen haben eine leicht säuerliche Note.