Wie nennt man den Ausguss an einer Kanne?

Als Tülle bezeichnet man die spezielle Ausformung eines Gefäßes für Flüssigkeiten, insbesondere einer Kanne, die das gezielte Ausgießen der Flüssigkeit erleichtern soll.