Wie lang geht ein Basketballspiel?

Die Spielzeit, von einem Basketballspiel beträgt, 80 bis 100 Minuten. Nach jedem Viertel und jeder Verlängerung, wird eine Pause von zwei Minuten, und während der Halbzeitpause, nach dem zweiten Viertel, eine Pause von fünfzehn Minuten eingelegt.