Wie heißt der größte Dinosaurier der jemals gelebt hat?

Einer der größten Dinosaurier könnte Argentinosaurus gewesen sein, der manchmal auf ein Gewicht von bis zu hundert Tonnen geschätzt wird.

---

Der Brachiosaurus ist einer der größten Dinosaurier, die jemals auf unserer Erde gelebt haben. Bis zu 37 Meter Lang und 70 Tonnen schwer.