Wie alt wird ein Haflinger?

Die durchschnittliche Lebenserwartung dieser Pferderasse beträgt 25 bis 35 Jahren, abhängig von Haltung, Pflege und Futter.

---

Ein Haflinger wird im Schnitt 25 bis 35 Jahre alt. Die Lebenserwartung hängt ab von Größe, Futter sowie Pflege ab.