Wie lange halten sich Maronen?

Maronen halten sich bei Zimmertemperatur höchstens eine Woche (Dauermaronen an einem kühlen Ort bis zu drei Monate), im Kühlschrank einen Monat und eingefroren mindestens sechs Monate.