Was ist eisiges Wetter?

Wenn wir von eisigen Wetter sprechen, meinen wir die eisigen tiefen Temperaturen unter null Grad, die die Straßen Glatt macht, die Autoscheiben vereisen lässt und es Schneien lässt. Die Seen frieren zu und die Wälder sehen aus wie ein Winterzauberwald. Besser warm anziehen!