Seit wann gibt es Dart?

Der englische Zimmermann Brian Gamlin legte die Aufteilung der bis heute geltenden Wertsegmente (auch Felder genannt) im Jahr 1896 fest und legte die Grundsteine für die Dart-Geschichte. Das Dart wie wir es heute kennen gibt es also seit 1896.

---

Seit 1896