Was ist Bronchopathie?

Diese Krankheit ist durch chronische Bronchitis mit Obstruktion des Luftflusses und Emphysem gekennzeichnet. Außerdem ist in mindestens zwei aufeinander folgenden Jahren mehr als drei Monate im Jahr ein produktiver Husten vorhanden.