Was tanzt man zu Reggaeton?

Den Perreo. Der Tanz entstand wohl in den späten 90er Jahren auf Puerto Rico. Details der Entstehungsgeschichte sind nicht bekannt. Vermutlich übernahmen puerto-ricanische Jugendliche den grinding-Tanzstil der US-amerikanischen Hip-Hop-Bewegung und verbanden ihn mit dem Reggaeton.