Wie viel filme haben Bud Spencer und Terence Hill zusammen gedreht?

Bud Spencer und Terence Hill haben über den Zeitraum von 35 Jahren -von 1959 bis 1994- in insgesamt 18 Filmen gemeinsam mitgespielt.

---

Beide Schauspieler haben zusammen in achtzehn Filmen mitgewirkt.