Was ist Schokomell?

schocomel ist eine Schokoladenmilch, die von FrieslandCampina in Belgien produziert wird. Diesem Markenname gib es schon seit 1930. In den Niederladen benutz man diese Bezeichnung auch allgemein für Schokoladenmilch.