Wie stellt man Toilettenpapier her?

Durch Aufbringen des Zellulosebreis auf eine bienenwabenartige Siebstruktur werden die Fasern in eine bestimmte Anordnung gebracht und erhalten so ein dreidimensionales Profil. Tissue wird in zwei oder mehreren Lagen verarbeitet.