Wie heißt XXX Tentacion in echt?

X X X Tentacion, bürgerlich Jahseh Dwayne Ricardo Onfroy geboren am 23. Januar 1998 in Plantation, Broward County, Florida gestorben am 18. Juni 2018 in Deerfield Beach, Florida, war ein US-amerikanischer Rapper und Sänger.