Was ist die größte Brauerei der Welt?

Die belgische Brauereigruppe AB InBev ist die größte Brauerei der Welt. Rund 411,5 Millionen Hektoliter Bier, das entspricht rund 21 Prozent der gesamten Bierproduktion, wird in diesen Werken gebraut.