Wie viel Trophäen hat Lionel Messi?

er hatte 1 Wetmeisterschaft gewonen

---

Messi wurde 2022 Weltmeister und Finalissima-Sieger, außerdem gewann er 2021 die Copa America. Er gewann bis jetzt 4 Mal die Champions League, wurde 11 Mal Meister in einer nationalen Liga. Er bekam 7 Mal den Ballon d‘Or und wurde 6 Mal FIFA Weltfußballer des Jahres.