Was ist italienische Kräuterbutter?

Kräuterbutter mit einer italienischen Kräutermischung anstelle der üblichen 6 bzw. 8 Kräuter Gartenmischung. In ihr sind zum Beispiel Rosmarin, Oregano, Basilikum und Thymian.