Wie weit ist der weiteste Stern von der Erde entfernt?

Darauf hat leider niemand eine Antwort. Die am weitesten entfernte Galaxie die wir sehen können scheint GN-z11 in 13.4 Milliarden Lichtjahren Entfernung zu sein. Einzelne Sterne lassen sich darin jedoch nicht mehr ausmachen. Mit Sicherheit, gibt es jedoch auch noch weiter entfernte Galaxien.