Was fressen Nachtfalter?

Nachtfalter gehören zur Familie der Schmetterlinge und fressen wie sie vor allem Blütennektar und andere Pflanzensäfte. Wenn du die nachtaktiven Tiere beobachten möchtest, kannst du sie mit etwas Futter und Licht anlocken. Am besten nimmst du etwas gärenden Obstsaft und eine Taschenlampe