Wie lange schläft ein Baby?

Babys ab etwa vier Monaten schlafen rund 12 bis 15 Stunden pro Tag. Im zweiten und dritten Lebensjahr brauchen Kinder im Schnitt 11 bis 14 Stunden Schlaf pro Tag, meist verteilt auf zwei Schlafphasen: Nachts und mittags.