Wie groß können Kois werden?

Kois können einen Meter lang und 20 Kilo schwer werden. Sie wachsen schnell, im Alter von einem Jahr sind sie bis zu 17,5 Zentimeter groß, mit zwei schon doppelt so groß und mit drei Jahren über 40 Zentimeter.