Wie viele Knochen hat ein Pokemon?

Pokemons haben keine Knochen, da sie digitale Fabelwesen sind und nur aus Bits und Bytes, Nullen und Einsen bestehen. Der Pokemon Charakter Knogga wird allerdings mit einem Knochen als Waffe, der sogenannten Knochenkeule, dargestellt.