Was ist ein DMW?

Es gibt mehrere Sachen die so abgekürzt werden. Dies kann für deutsche medizinische Wochenschrift, Deutscher Musikwettbewerb oder dem britischer Motorradhersteller DMW Motorcycles stehen.